FortSchritte

25.3.2018 Lange Zeit wars ruhig hier – und von mir – und um mich – zu viel passierte nebenher – also im realen Job – zu viel forderte meine ungeteilte Aufmerksamkeit – stresste mich teilweise. Dort hab ich fast 9 Monate vertan mit dem darauf warten, dass das erledigt wird, was ich am 1. Juni 2017 konzipiert hatte – jetzt ist es vollbracht – die abschliessende Matinée liegt hinter mir – und ich habe auch mit dem Rest abgeschlossen. Meine Gesundheit ist angeschlagener denn je – ich verschlief meine Wochenenden – damit ist jetzt Schluss. Ab sofort nehm ich mir an meinen KollegInnen ein Beispiel – und kümmere mich endlich wirklich nur mehr um mich 😉

30.8.2017 zwischendurch 15 Domains geändert – an die 30 Mailadressen und Postfächer gelöscht und ebenso viele geändert, weil mein Hoster auf einen neuen Server gewechselt hat.

24.8.2017 neue Idee, das 4. gedruckte Buch auf mehrere eBooks aufzuteilen – mit dem gemeinsamen Übertitel – Weltbilder bilden Welten – und dann je ein eigenes eBook für Graves-Modell – Metaprogramme des NLP – und und und ….. – und die anderen beiden Bücher, die in Farbe gedruckt waren, dann sowohl ins Amazon Kindle Programm rein zu nehmen in jeweils einer abgespeckten Version – als auch, sie farbig bei XinXii hoch zu laden – ev dann mit unterschiedlichen Titeln.

23.8.2017 der Kindle ist eingetroffen.

21.8.2017 der Kindle ist bestellt.

17.8.2017 mein Freund hat sich beim Amazon Partnerprogramm registriert, damit ich dann meinen Kindle über ihn bestellen kann.

13.8.2017 die bereits vorbereiteten Videos fertig gemacht und hochgeladen – konkret – das Intro für zukünftige Vides und das Imagevideo für MayWay – dieses jetzt auch hier in den Blog eingebaut.

12.8.2017 Das Layout des Blogs umgestellt, weil es mir zu protzig und unübersichtlich war – ich hab jetzt auch hier das von Bitcoins4u genommen – ist so ganz „meins“ 😉

11.8.2017 Intro und Imagevideo mit einem neuen Programm gebastelt und in Facebook zum vorab anschauen gestellt.

6.8.2017 meine Shops re.aktiviert – und somit auch Aklamio und BuyEzee zund SpreadShirt zu den Verdienstmöglichkeiten hinzu gefügt 😉 – Darüber hinaus habe ich die Preisvergleiche von BuyEzee eingepflegt und die Merchandisingsartikel von SpreadShirt – sowie die Zugangsdaten re.organisiert, damit ich dort auch wieder was ändern kann – ansonsten arbeite ich weiter am eBook.

5.8.2017 für die Landingpage für das 1. eBook Audioaufhnahmen vorbereiten für die Geschichte „die kleine Seele“ – weiter Überarbeiten des eBooks – neue Kategorie und entsprechende Blogbeiträge vorbereiten – habe mir meinen Kindle bestellt, damit ich dann das Layour korrigieren kann, bevor ich die eBooks hoch lade.

4.8.2017 Logo gekauft und gleich überall eingebaut – die täglichen Fortschritte unterhalb der Meilensteine rausgenommen und hier als eigene Seite angelegt – arbeite weiter am eBook.

3.8.2017 Logo mit verschiedenen Farbkombinationen entworfen und zur Abstimmung auf die Facebook-Seite gestellt – Beginn der Überarbeitung meines 1. Buches begonnen, um es als eBook auf Amazon zu veröffentlichen.

2.8.2017 ich ergänze hier mit den Meilensteinen und dieser Rubrik, verlinke die neue Seite auf Facebook und den heutigen Blogbeitrag auch in der Bitcoins4u Seite und Gruppe und beginne, ein Forum einzurichten.

1.8.2017 die ersten Blogartikel sind online und die Seite auf Facebook steht – ich reaktiviere meinen Partneraccount von Amazon und schreibe den ersten Blogbeitrag zu Kindle-Geräten  – arbeite mich durch die Richtlinien und Tipps bezüglich Amazon KDP (kindle direct publishing) und zahlreiche hilfreiche Artikel – und leite meine beiden Fantauschprogramme auf die neue FB-Seite um.

31.7.2017 meine eigene Idee entsteht & der Name wird gefunden & der Blog angelegt & neue Domains registriert, zB für meinen Youtube-Kanal und meinen privaten Blog.

23.7.2017 Steph Ko stellt in Saids Marketing Camp ihr Projekt Rich Mom vor und stösst damit und dadurch etwas an.

Advertisements