Sie bringt es auf den Punkt

Ich hatte ja ganz zu Beginn beschrieben, wie ich auf die Idee kam, dieses mein Projekt hier zu initiieren – Rich Mom – ich hab ihren Beitrag in einer Gruppe gelesen – und es war mich sofort angesprungen. Da stand was von wegen – sie kann sich mit diesen ganzen Tools der Internet Marketer nicht identifizieren – zumindest hatte ichs so verstanden – und ich ging sofort auf ihre Seite – und war begeistert.

Sie macht und machte viele Dinge, die ich auch schon mal machte – oder die ich in ähnlicher Form machte – und es sprach mich sofort an – einiges von dem, was schon irgendwann mal funktonierte, hab ich wieder aufleben lassen – und hatte damit ähnliche Erfahrungen wie schon vor geraumer Zeit – und dann seh ich das Video und denk mir – erspar ich mir meinen Kommentar – und verlinke einfach ihr Video zum Thema

T-Shirt Business

Ich persönlich verwende nur Spreadshirt ==> hier gehts zu meinem Shop

Die Mandalas sind aus meinem gleichnamigen Mandalabuch

Ceteem® Ener-Qi

49 Mandalas mit meditativen Texten
erschienen 2007 im Verlag Edition Zaunreiter

Hier geht es zum Blog,
der erst neu überarbeitet wird, aber du kanst schon mal rein schauen, dann siehst du in Kürze auch gleich den Unterschied, der einen Unterschied macht – in Hinblick auf WordPress.com und die Möglichkeiten, die seit damals dazu gekommen sind 😉

Aber eigentlcih wollte ich dir das Video von Steph Ko verlinken – voila – ihre Meinung über T-Shirt-Business – die sich bisher mit meiner deckt – aber ich hab da noch ein paar Ideen – schaun wir mal, ob ichs mehr pushen kann 😉 Wenn, dann berichte ich dann darüber, wie ichs geschafft hab – aber aktueller Stand ist auch bei mir:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s