Durchhaltevermögen

Wenn ich ewas wirklich will – ziehe ich es durch – bis das Ziel erreicht ist – oder bis es keinen Sinn mehr macht, wie beim letzten Projekt – aber aufgeben und die Hände in den Schoss legen ist für mich keine Option.

Wie schaut das bei dir aus?

Wenn du nicht gleich reich und berühmt bist

– hältst du durch?
– machst du weiter?

Bis dein Vorhaben dann letztendlich wirklich von Erfolg gekrönt ist?

Bitcoins4u = Bitcoins für DICH

Ja stimmt – ich schreibe hier seltener – seit ich mein neues Projekt initiiert habe

MayWay = ich verdopple meine Rente bis zum 1.12.2018

Ja – dort fließen auch alle Dinge mit rein, die ich hier beschriebe hatte – aber eben nicht nur die – sondern noch zahlreiche andere – aktuell beschreibe ich dort, wie man mit WordPress.com einen kostenlosen Blog anlegt – und trotzdem Dinge machen kann, wie man sie meist nur bei einem zusammen bringt, der am eigenen Server liegt 😉

Ich habe schon immer effizient gearbeitet – und daher alles genutzt, was kostenlos ist – und mich trotzdem dorthin bringt, wo ich hin will.

Ein typisches Beispiel – ich musste – schon im vorigen Jahrtausend – etwas berechnen in Excel – und fand die entsprechende Funktion nicht – also rief ich einen Freund an und bat ihn um Unterstützung. Er schickte mir ein Makro – welches ca…

Ursprünglichen Post anzeigen 860 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s