Was ich sowieso täglich mache …

Gestern habe ich über meine nächsten Schritte zur Verdoppelung meiner Rente geschrieben – doch das ist nur das, was in den nächsten Tagen noch dazu kommt zu den Dingen, die ich sowieso täglich mache – neben meinem Vollzeitjob 🙂

Du siehst, auch, wenn aktuell nichts Neues bereits greifbar und sichtbar ist – es ist jetzt nicht so, dass ich nichts tue – naja, ausser meinem Vollzeitjob, weil der fordert mich natürlich auch manchmal ganz heftig – da merke ich schon, dass ich nicht mehr die Jüngste bin – und freue mich umso mehr auf einen beschaulichen und ent.spannten Lebensabend 😉

Aber zuerst heisst es noch etwas mehr als ein Jahr ==> Gas geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ganz ganz wichtig ist – wenn du etwas beginnst – dran bleiben – manchmal einfach Zähne zusammenbeissen und durch. Nehmen wir zum Beispiel meine Spiele – da hab ich mir jew4eils ein bestimmtes Ziel gesetzt – wie viele Vögel oder Hühner ich möchte – bzw. wie viele Gebäude – und solange ich die nicht habe, lasse ich alles wieder ins Spiel zurück fliessen.

Sobald ich die jeweilige Ziele erreicht habe, lasse ich die auszuzahlenden Beträge auszahlen – und spiele nur mit den Beträgen weiter, die sowieso zurück fliessen – und beim ersten werde ich dieses mein Ziel schon erreicht haben, sobald dieser Blogbeitrag online geht – d.h. ab dann spiele ich wirklich um reale BitCoins, die ich dann für alles mögliche andere verwenden kann.

Bzw – um sie einfach dort zu lassen, wo sie sind, auf dass sie sich nachhaltigst vermehren mögen – bzw. eben täglich mehr wert werden 😉 Aber Achtung – die Kurse werden demnächst wieder einbrechen – weil das aktuelle Wachstum voraussichtlich nicht beibehalten werden kann – zwitschern die Profi-Vögelchen, die sich auf das Traden von Cryptowährungen spezialisiert haben.

Das ist jetzt mal das, was ich täglich mache – und in nächster Zeit zusätzlich machen werde.

Was bist du bereit, für dein hoffentlich schon definiertes Ziel zu tun?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s