Fantauschprogramme – FanSlave

Hier hast du die Möglichkeit, in folgenden Bereichen tätig zu werden:

  • Facebook-Seiten
  • Twitter
  • Google Follower
  • Google Plus1
  • Traffic
  • YouTube

Wenn du dich angemeldet hast ==> am besten über meinen Link HIER <== kommst du auf die Seite, auf der du verdienen kannst, wenn die nicht automatisch öffnet, bitte über

Earn / Promotions

einsteigen und dann die einzelnen „Aufräge“ abarbeiten 😉

Du siehst, dass es pro Kategorie unterschiedliche Credits geben kann – das gilt für alle Punkte.Bei Facebook und Twitter (ich glaub, auch bei Google Followern, da bin ich jetzt nicht sicher *zugeb*) bekommst du dann auch noch den Hinweis, dass du extra bestätigen musst, dass du jetzt mit dem Anschauen der Seiten fertig bist – und dann werden erst die Credits berechnet:

Beim Traffic ist es wieder ganz anders – dort rufst du die Seite auf – danach läuft oben ein Zähler, der von 15 rückwärts zählt – solange du die Anzeige schaust – solltest du auf eine andere Seite klicken, stoppt der Timer:

sobald die vorgegebene Zeit abgelaufen ist, kommt ein Button, wo du hinklicken musst, damit deine Credits berechnet werden

und sobald das geschehen ist, wird dir angezeigt, wie viel du dir verdient hast – und kannst den neuen WerbeTab wieder schliessen.

Du hast nicht immer überall was zu tun – aber wenn du immer wieder rein schaust, kannst du den ganzen Tag lang irgendwas machen – und damit Credits verdienen. Diese dann entweder auszahlen lassen – oder für eigene Kampagnen verwenden.

Bei Youtube öffnet ein neues Fenster, während im ursprünglichen der Zähler läuft – hier ist es wichtig, dass die ursprüngliche Seite im Blick bleibt, damit der Zähler weiter läuft  😉

Eigene Kampagnen

Du kannst wieder für alle oben angeführten Bereiche auch selbst Werbung machen / schalten – dazu unter

Advertise / Your Campaigns / dann wofür du Werbung schalten möchtest:

Meine aktuelle Werbekampagne für meine letzten beiden Facebook-Seiten schauen so aus:

Du siehst, ich hab die jetzige Kampagne auch erst ab 44 laufen, damit ich mehr Menschen auf meine Seiten bringe, die wirklich auch schon – möglicherweise – mit der Thematik Rente mher konfrontiert sind.

Die neue Kampagne läuft allerdings erst seit vorgestern. Die Bitcoins4u-Aktion lief nur in Österreich und Deutschland – jetzt hab ich alle, aber deutschsprachig ausgewählt. Alle diese Punkte, die du in der Statistik siehst, kannst du selbst einstellen.

==> Hier der Registrierungslink, wenn du auch mitmachen möchtest

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s