Fantauschprogramme – PaidLikes

Hier arbeite ich mit zweien – und ich bin nur deshalb dort eingestiegen, dass ich Links tauschen kann – nicht, um mir das Geld auszahlen zu lassen – von daher – der „Verdienst“ wär jetzt nicht so überwältigend – aber ich bekomme regelmässige neue Leute, die meine Fanpage auf Facebook mit einem „gefällt mir“ versehen.

Das hab ich schon zu myboniups Zeiten gemacht – dann mit den Seiten der Netzwerkerin – mit denen von Bitcoins4u – und jetzt leite ich allen Traffic um auf meine Fanpage für MayWay.

Ok – wofür mehr Menschen auf meine Fanpage?

Traffic – weil – je mehr klicken – und sie mit „gefällt mir“ versehen – desto mehr Menschen sehen meine Beiträge von hier – und sind ja dann von dem einen oder anderem Tip angesprochen – und re.agieren darauf, indem sie über meine Links irgendwo einsteigen – oder etwas kaufen.

Ich habe bei beiden Programmen eigene Kampagnen angelegt – und sobald ich was tue – kommen dann sofort auch neue Menschen auf meine Seite – und die meisten markeiren sie auch mit „gefällt mir“ (ja, klar, weil sie dadurch auch wieder etwas verdienen – aber das ist mir bewusst – und sollte auch dir bewusst sein.)

Paidlikes

Wen du dich registriert hast, kommst du in Zukunft immer auf den Startbildschirm – nachdem auf eine verschlüsselte Verbingung umgeschalten wurde – also nicht wundern, dauert etwas, bis dann dieser Bildschirm erscheint und du was tun kannst:

Geld verdienen

  • mit Facebook likes
  • mit YouTube likes und Abos (ist noch im Erprobungsstatus)

Der Ablauf ist eigentlich detailliert beschrieben:

  1. Zum Like Button = öffnet einen neuen Tab, wo due auf „gefällt mir“ klickst
  2. Like prüfen = wenn es mehrere gibt, mach ich das Prüfen immer erst, wenn ich alle geliked habe
  3. Vergütung erhalten

Nachdem du zB bei den FanpageLikes eben auf der Seite warst – oder auch auf dem Foto, welches verlinkt ist und auf „gefällt mir“ geklickt hast, musst du noch die Likes prüfen lassen und bekommst dann deine Vergütung:

Wie kannst du hier jetzt eine

Kampagne anlegen

im Menüpunkt Kampagne und dort dann auf neue Kampagne – danach den Link zu deiner Facebook Fanpage eintragen und auf „jetzt eintragen“ klicken und alle Kriterien auswählen, welche du festlegen möchtest:

==> Hier der Registrierungslink, wenn du auch mitmachen möchtest

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s