Facebook Fanseiten pushen

Ich mach das auf unterschiedliche Arten

Mehr Details zu den einzelnen Punkten:

Freunde einladen

Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten

es wird sowieso vorgeschlagen, Freunde einzuladen

bei dem Auswahlmenü … gibt es einen eigenen Menüpunkt dafür

Früher gab es einige Tricks, alle Freunde einzuladen, die Seite mit „gefällt mir“ zu belegen, die wurden offensichtlich bei der Umtellung des Seitendesigns weitestgehendst ausgeschalten. Daher – einfach nur die einladen, die voraussichtlich wirklich Interesse daran haben, die Seite zu liken.

immer wieder auf meiner Wall in Facebook posten

Hier geht es mir darum, dass ic wirklich selbst immer wieder auf meine Fanpage und/oder auf den Blog hinweise – auf meiner Wall – auf meiner Pinwand – in meiner Chronik – wie auch immer du es nennen magst.

Entweder als eigenes Posting

Oder auch als Kommentar zu einem anderen meiner Postings

ACHTUNG: nie die Walls anderer Personen auf Facebook vollspammen
sowas kommt gar nicht gut – und ist absolut unprofessionell !!!

in geeigneten Gruppen auf Facebook posten

Ja, ich hab absichtlich geschrieben – in geeigneten Gruppen – weil es macht wenig Sinn, in einer Erotikgruppe meine Seite von hier zu posten – oder auch umgekehrt – oder in einer Online Marketing die Frage, ob dir wer Geld leihen kann. Ob eine Gruppe geeignet ist, musst du selbst heraus finden – es gibt auch Gruppen, die sich auf den Austausch von Likes für Fanpages

Fanseiten (Sehen und Gesehen werden)

Fanseiten Posten

spezialisiert haben. Es gibt noch zahlreiche mehr – dies nur als 2 Beispiele von vielen – suche einfach selbst nach:

  • Fanseiten
  • Fanpages
  • like

indem du oben den gewünschten Suchbegriff eingibst

Hier jetzt noch mein entsprechendes Posting, welches ich flächendeckend verteilt habe.

ACHTUNG: nicht mehr als 5-6 Postings in Gruppen – wenn du mehr hast, dazwischen immer wieder ein paar Stunden warten – wenn du zu viel hintereinander postest, kanns sein, dass dich Facebook sperrt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s